Hallo!
Schön, dass Ihr hergefunden habt – herzlich Willkommen!

Das bin ich:
Melanie Scherf, mit Herz und Seele mitten im bunten Leben und an der Kamera, die Fotografie ist meine Leidenschaft.

An Nord- und Ostseeküste großgeworden, sause ich nun seit 2006 in der Pfalz durch die Rheinebene und entlang der Weinstrasse.

Als Mensch bin ich offen, neugierig, lebenslustig, kreativ, mal aufgeräumt, mal chaotisch, lache gern und viel, habe auch mal melancholische Momente. Ich bin eine Naschkatze und liebe die Gerüche von frisch gemähtem Rasen, Herbstwald, Erdbeeren und (natürlich) salziger Meeresluft. Ich bin also ganz normal, ganz Mensch eben. Und so fotografiere ich Euch auch!
Ich möchte natürliche, offene, spontane, verspielte, verträumte, lebendige, einfach zauberhafte Augenblicke von und mit Euch einfangen. Fotos sollen Spaß machen ! ;-)

In Landau, Neustadt a.d.W., Haßloch, Bad Dürkheim, Grünstadt, Frankenthal, Bobenheim-Roxheim, Ludwigshafen, Speyer, Hockenheim, Phillipsburg, Germersheim, Waghäusel, Kandel, ... bin ich für Euch unterwegs!

Aktuelle Angebote & Aktionen findet Ihr hier!

Do you prefer to communicate in English? Don't be shy, you're welcome!


 

Hier noch zwei Organisationen, die ich von Herzen unterstütze:
             

 

Fotoatelier Zauberlicht - Melanie Scherf
+ Willkommen + Impressum +